Mai-Termin im Repair-Café Tamm

Schon vor der Eröffnungszeit standen einige Gäste vor der Kelter und zum Start gab es einen kurzen Andrang am Empfang.

Unsere Gäste hatten auch diesmal eine Vielfalt von Gegenständen zur Reparatur gebracht. Von Multimediageräten bis Uhren, von Küchengeräten bis Haushaltsgeräten und sogar die Steuerung für ein Whirlpool waren dabei.

Renner waren diesmal Staubsauger und Kaffeeautomaten.

Teammitglieder …

… im Einsatz

Sieht man auch nicht jeden Tag ….

… ein Vakuumiergerät.
Eine 65 Jahre alte Nähmaschine
Vorbildlich vorbereitet

Auch an den Nähtischen wurde fleißig gearbeitet. Eine Hose wurde umgenäht, Hemden und eine Weste wurden repariert.

Voller Körpereinsatz
War früher unverzichtbar in jedem Haushalt. Die Kaffeemühle.

Auch diesmal haben natürlich leckere hausgemachte Kuchen nicht gefehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.