50. Repair-Café am 09.05.2022

Nicht nur Tamm feiert im Mai seine Stadterhebung, sondern auch das Repair-Café hat einen Grund zum Feiern. An unserem Mai-Termin, also am 09.05.2022 öffnet unser Café zum 50.Mal.

Willkommen im Repair-Café sind auch zum Jubiläum alle Gäste.

2 Gedanken zu „50. Repair-Café am 09.05.2022“

  1. Ach, sowas tolles Nähe mir und ich habe keine Ahnung.
    Ich brauche Hilfe für meine neue Kiste (TV) ich habe Manche Sachen mit Kabel installiert und die Rest ist geblieben,ich kann auch nicht bis dahin Bringen ist für mich schwer…
    Kannst du mir Hilfen?! Oder vorbei kommen? Ich zahle für Benzin und deine Handarbeit natürlich wenn passt mit meinem Einkommen!
    Ich wohne in Bietigheim. Du kannst mir Schreiben wie in Email, und bin dankbar für deine Hilfe.

    1. Hallo Ballasanian,
      danke für deine Anfrage. Leider machen wir keine Hausbesuche, da wir sonst in Konkurrenz mit kommerziellen Anbietern treten. Such doch mal nach den Begriffen Fernsehtechnik Bietigheim. Da finde ich auf Anhieb drei Telefonnummern, die du anrufen kannst.
      Viele Grüße
      Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert