Das Repair-Café Bietigheim-Bissingen ging an den Start

Am 21.06.2021 ist auf dem Gelände der Felsengalerie Hohly das Repair-Café Bietigheim-Bissingen eröffnet worden.

Das Repair-Café-Tamm war bei der Eröffnung mit einer kleinen Delegation vertreten.

Repariert wurde in der Felsen-Galerie …

…und im Freien. 

Wir freuen uns sehr, dass in der Nachbarschaft ein weiteres Repair-Café den Betrieb aufgenommen hat, und gratulieren den Kollegen zum Café-Start.

6 Gedanken zu „Das Repair-Café Bietigheim-Bissingen ging an den Start“

  1. Hallo

    Und wann gibt es in Tamm wieder einen Termin? Gibt es da eine Perspektive? Bei mir hat sich leider in dem verflixten Jahr viel angesammelt

    1. Hallo Eddy,
      momentan rechnen wir mit einer Wiedereröffnung im September. Aber das hängt letzten Endes davon ab, wie sich das Infektionsgeschehen um das Corona-Virus weiterentwickelt.

      Wir werden sicherlich auf dieser Homepage informieren, sobald der Start tatsächlich erfolgt.

      Bis dahin alles Gute
      Frank

    1. Hallo Frau Schmidt,
      wir machen prinzipiell keine Reparaturen vor Ort, auch weil wir nicht mit örtlich Betrieben konkurrieren wollen.
      Viele Grüße
      Kemal Ikizer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.