Dezember-Termin im Repair-Café Tamm

Auch zum letzten Termin in 2019 war unser Café gut besucht. Unsere Gäste hatten auch diesmal zahlreiche Haushaltsgeräte (Stehlampe, Tischlampe, Fön, Baby-Phone, Staubsauger, Dampfbügelstation) und Gegenstände aus der Küche (Kaffeemaschine, Pürierstab) mitgebracht.

Rechtzeitig zu Weihnachten wurden 2 Lichterbögen repariert.

Im Bereich Holzarbeiten wurde wieder fleißig gewerkelt. Ein Beistelltisch und ein Stuhl sind nun wieder einsatzfähig.

Kommt nicht so oft vor; eine defekte Spielzeugherdplatte

Kommt öfter vor; ein defekter Toaster

Zum Repair-Café-Kaffee gab es natürlich wieder leckere Hausgemachte Kuchen.

Mit einem Bild vom neuen Wahrzeichen des Stuttgarter Weihnachtsmarkts, eine 26,5 Meter hohe und tonnenschwere Weihnachtspyramide aus Holz verabschieden wir uns.


Das Repair Café-Team bedankt sich bei allen seinen Gästen.
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf neue „Taten“ und auf viele neue Begegnungen im kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.