Repair-Café am vergangenen Montag kurzfristig abgesagt

Wir hatten uns auf den Neustart an unserem Standard-Reparatur-Termin im Oktober (zweiter Montag im Monat) gefreut, doch die Corona-Entwicklung im Landkreis Ludwigsburg in den vorangegangenen Tagen lies am Montagmorgen keine andere Entscheidung als eine Absage zu; alles andere wäre verantwortungslos unseren Helferinnen und Helfern sowie unseren Gästen gegenüber gewesen. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis. Wie schon einmal berichtet, bleiben wir in Lauerstellung und kommen aus der Deckung, sobald es die Pandemie-Lage erlaubt. Werfen Sie deshalb Dinge, die möglicherweise reparierbar sind, nicht weg nur weil wir das nächste Tammer Repair-Cafe noch nicht sicher nennen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.