November-Termin im Repair-Café Tamm

Gesehen in den Wagenhallen Stuttgart

Solche großen Installationen sind kein Thema für ein Repair-Café. Unsere Reparateure waren mit vielen kleineren Reparaturarbeiten beschäftigt.

Es sind zu unserer Freude wieder zahlreiche Gäste erschienen und sie hatten eine bunte Palette an defekten Gegenständen dabei, darunter ein Dimmer Regler, eine Kaffeemaschine, Rasenmäher, CD/Kassettenspieler, ein Föhn, Drucker, ein Wasserkocher und ein Nassstaubsauger.

Gefreut haben wir uns auch über einen Besuch aus dem Rathaus. Herr Schäuffele (Stabsstelle Bürgermeister) hat sich über die Umsetzung der Corona-Maßnahmen im Café und über unseren Aktivitäten informiert.

ModellbootEs fehlt die fünfte HandSushi-Stab?




Ein Holztisch …… wird wieder …… in Ordnung …… gebracht
Uhren
Ein Rucksack aus Möbelstoffen
Elektroherd
Funkempfänger, Plattenspieler und Staubsauger

Und zum Kaffee gab es leckere Kuchen und Muffins




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.