September-Termin im Repair-Café Tamm

Anno 1989: Der Nintendo Game Boy wird der Öffentlichkeit vorgestellt.

Dieses Exemplar funktioniert wieder, es darf also weiter gezockt werden.

Auch zum September-Termin war unser Café gut besucht. Mitgebracht hatten unsere Gäste wieder eine bunte Mischung an Gegenständen: Küchengeräte (Espresso-Maschine, Küchenmaschine, Entsafter, Backofen, Mikrowellenherd) und weitere Haushaltsgeräte (Radio, Laptop, Lampe, Kopfhörer, Bohrmaschine, ein Ventilator und eine Kabeltrommel.

Staubsauger waren diesmal der Renner.

Die Lampe funktioniert wieder, aber der alte Stecker musste umweltfreundlich entsorgt werden.

Schon kompliziert, so eine Kompaktanlage

Der Sat-Receiver: Ein paar Kondensatoren ausgetauscht – und schon läuft er wieder.

Kommt auch nicht oft vor – ein Alles-Schneider.

Die Märklin-Lok darf wieder ihre Runden drehen.

Und an der Theke gab es wie immer leckere hausgemachte Kuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.