November-Termin im Repair-Café Tamm

Über Tausend erfolgreiche Reparaturen

Am vergangenen Montag haben wir im Tammer Repair-Café die Eintausend-Marke der erfolgreichen Reparaturen seit unserem Start im April 2016 überschritten. Wir hoffen damit ein wenig dazu beigetragen zu haben, dass der Müll uns nicht über den Kopf wächst.

Über zahlreiche Gäste, die zum November-Termin erschienen sind, haben wir uns sehr gefreut. Leider führte die starke Nachfrage teilweise zu längeren Wartezeiten.

Dieses Pferdchen kann wieder „wackeln“.

Haushaltsgeräte bildeten diesmal den größeren Teil der Gegenstände, die zur Reparatur gebracht worden sind. Darunter waren ein Föhn, Kühlboxdeckel, Wäscheständer, Heizplatte, zwei Staubsauger, ein Mikrowellengerät, Deckenlampe, Kaffeemaschine, zwei Toaster, eine Weihnachtspyramide und Taschenlampen.

Ferngesteuertes Modellauto und ein Plattenspieler

Natürlich waren auch einige Multimediageräte wie CD-Player, Verstärker, Laptop, Radiowecker, Diabetrachter und Fernbedienung dabei.

Ganz unterschiedlich aber beide schön.
Am Fernseher wird eine Platine getauscht.

Und an der Theke gab es wieder Sprudel, Kaffee und leckere hausgemachte Kuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert