April-Termin im Repair-Café Tamm

.

Wegen Ostern mussten wir im April dieses Jahres von unserem Turnus abweichen und unser 60. Repair-Café schon am ersten Montag des Monats öffnen.

Unter den zur Reparatur gebrachten Geräten waren wieder einige Haushaltsgegenstände dabei, darunter ein Koffer, Lampen, ein Funkwecker, Wanduhr, Digitalpiano, Bügeleisen, Armbanduhr und Munddusche.

.

Dazu kamen Küchengeräte in Form von Kaffeemaschinen und einer Fritteuse.

An den Nähtischen wurden Kleidungstücke (Hose, Jacke) und eine Tasche repariert.

.

Auch der Bereich Multimedia war vertreten durch jeweils einen Drucker, Tuner, Verstärker und ein Bluetooth-Lautsprecher.

Zum Kaffee gab es wieder leckere hausgemachte Kuchen und eine Auswahl an Pralinen.

Über Dankschreiben zu einer erfolgreichen Reparatur freuen wir uns immer. Mitte März kam ein elektronischer Dankesbrief mit Foto als Nachtrag zum Februar-Café. Das Ehepaar freute sich darüber, dass die Stehlampen funktionierten.

„Beide leuchten wieder. Danke. Grüße“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert