Dezember-Termin im Repair-Café Tamm

Auch in diesem Jahr haben einige unserer Gäste die Gelegenheit genutzt, um noch vor Weihnachten saisonale Dekorationsgegenstände gemeinsam mit unseren Reparateuren in Ordnung zu bringen. Mitgebracht hatten sie mehrere Schwibbögen, Lichterketten und eine Pyramide.

Eine schöne Pyramide – ein Erbstück

Dazu kamen die Küchengeräte Rührgeräte, ein Mikrowellenherd, Toaster und eine Küchenmaschine.

Und die Haushaltsgegenstände Staubsauger, ein Dampfbügeleisen, Hohentaster, Rasiergerät, eine Deckenbeleuchtung, ein Spielzeug Hund, Herzfrequenzzähler, eine Armbanduhr, ein Laubsauger, Tisch Uhr, Ölradiator und ein Shredder.

Dampfbügeleisen und Laubsauger

Der Multimedia-Bereich war vertreten durch einen Plattenspieler, mehrere Musikanlagen mit Radio, eine Fernsteuerung, einen Kopfhörer und einen Drucker

Musikanlage und Plattenspieler

An den Nähtischen sind die Nähmaschinen heiß gelaufen. Es wurden einige Kleidungsstücke und eine Fahne repariert.

Wie gewöhnt, gab es auch zum Dezember-Termin eine leckere Auswahl an hausgemachten Kuchen …

… mit einem entsprechenden Lob in den Gästekommentaren.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert