Repair-Café im Januar 2022 fällt auch aus

Das Dezember-Café am vergangenen Montag musste zu unserem großen Bedauern coronabedingt ausfallen, so dass wohl einige elektrische Schwibbögen in Tamm dieses Jahr dunkel bleiben. Leider müssen wir auch das erste Repair-Café im neuen Jahr, geplant am zweiten Montag des Januars, also am 10.01.2022, absagen.

Aus heutiger Sicht ist uns die Lage so kurz nach den Weihnachtsferien noch zu unsicher, denn wir wollen weder unsere Gäste noch unsere Aktiven gefährden. Außerdem reicht das „Einzugsgebiet“ unseres Cafés auch schon über die Tammer Gemarkung hinaus und manche Gäste insbesondere Auswärtige erreicht eine kurzfristige Absage oft zu spät, was dann unnötigen Frust zur Folge hat.

Unsere große Hoffnung ist, dass sich die Corona-Situation im neuen Jahr bald entspannt und wir dann im Februar – zumindest für Genesene und Geimpfte bzw. „Geboosterte“ – unser Tammer Repair-Café wieder öffnen können.

Bitte verfolgt unsere Neuigkeiten über dieser Seite, unseren Facebook und Twitter-Account für weitere Informationen zum Tammer Repair-Café und ggf. auch aktuelle Ankündigungen.

Ein Gedanke zu „Repair-Café im Januar 2022 fällt auch aus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.