Juli-Termin im Repair-Café Tamm

Noch einmal vor unserer Sommerpause im August hat unser Repair-Café in der Kelter wieder zahlreiche Gäste empfangen.

Wie gewohnt waren die Gegenstände, die zur Reparatur gebracht worden sind, sehr vielfältig. Damit waren alle Kompetenzbereiche gut beschäftigt.

Mit dabei waren Tischlampen, Drucker, Armbanduhren, ein Entfeuchter, eine Nähmaschine, eine Spieluhr und weitere Haushaltsgegenstände wie Toaster, Lautsprecher und Staubsauger.

Der Stuhl kann wieder verwendet werden
Mikrowellenherd und (so was hatten wir bisher nie) ein Teich-Schlammsauger
Teemaschine
Ein Aktenvernichter und eine Vibrationsplatte (Power Plate)
Ein sehr schönes Waffeleisen

Auch an den Nähtischen wurde fleißig gearbeitet, hier wird von einem Campingstuhl der Bezug repariert.

Ganz zum Schluss wurde noch ein Schirm mit Motivdruck und LED-Licht für Kinder repariert.

Und natürlich gab es zum Kaffee wieder leckere hausgemachte Kuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.