Repair-Cafe Tamm am 13.06.2022

Zuerst die gute Nachricht:

Von der Wiese …

… auf den OP-Tisch

Die Operation war erfolgreich, Schaaf Dolly ist wieder stabil auf den Füßen!

Und nun weitere Einzelheiten.

Eine hohe Anzahl von Gästen hatte sich, noch bevor das Café geöffnet war, vor dem Keltereingang gesammelt.  Der Andrang hat dazu geführt, dass es teilweise zu etwas längeren Wartezeiten gekommen ist. In einigen wenigen Fällen haben sich unsere Gäste dazu entschieden, zu gehen und eventuell zum nächsten Termin wiederzukommen. Positiv ist, dass (bis auf einer Ausnahme) alle, die bis zum Schluss dageblieben sind, auch die Gelegenheit bekommen haben, mit einem Reparateur zu sprechen.

Einerseits freuen wir uns auf das große Interesse, andererseits bedauern wir es natürlich, dass es zu Wartezeiten kommt.

Mitgebracht hatten unsere Gäste eine bunte Mischung an Gegenständen: Drucker, Lampen, ein Tischgrill, Staubsauger, ein Smartphone, Plattenspieler, eine Uhr, Bügeleisen und ein Lichterbogen. Kaffeemaschinen waren diesmal der Renner.

Sowohl die Tasche …
… als auch die Kaffeemaschune sind wieder einsatzbereit.

Zum Repair-Café-Kaffee gab es wie immer leckere hausgemachte Kuchen.

Und tolle Tischdekorationen haben auch diesmal nicht gefehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.