März-Termin im Repair-Café Tamm

Nachdem die Stromversorgung für die Luftpumpe wieder läuft, strahlt der Schneemann

Unsere Gäste brachten zur Reparatur einige Haushaltsgeräte, darunter ein Staubsauger, Laminiergerät, Autoschlüssel, eine Armbanduhr, ein Fön, Flaschenöffner, Rasierer, eine Nähmaschine, Kaffeemaschine und eine Lampe.

Der Bereich Multimedia war vertreten durch einen Dia-Projektor, CD-Player, Kabelstecker und eine Fernbedienung.

Dazu kamen Geräte aus den heimischen Werkstätten (Bohrmaschine und Schleifer) und Gartenschuppen (Rasenmäher und Laubsauger).

Rasenmäher
Ein fantasievolles Blechspielzeug.

Der kleine Hund war wieder da.

Nun läuft auch die Audio-Funktion und die Herrin freut sich sehr.
Radio und Verstärker

Wanduhr und Super 8 Projektor

Keyboard

An den Nähtischen wurde fleißig gearbeitet, um mehrere Kleidungsstücke zu reparieren.

Wie gewöhnt, gab es auch zum März-Termin eine leckere Auswahl an hausgemachten Kuchen …


… diesmal: Käsekuchen, Apfel-Eierlikör-Kuchen und Streuselkuchen mit Kirschen.

Und die schöne Tisch-Deko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert